ständig blähungen - vor allem abends/nachts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-smile 06.05.10 - 14:23 Uhr

hallo ihr mitschwangeren!

ich bräuchte mal einen erfahrungsaustausch bzw. tipps:

ich versuche regelmäßig obst, gemüse und salat-einheiten in den speiseplan ein zu bauen - bekomme aber davon vor allem abends/nachts z.t. einen echt heftigen blähbauch mit bauchschmerzen......

hatte ich auch bei apfelschorle bzw. süßigkeiten - o.k. die habe ich versucht zu reduzieren, aber gerade beim Abendessen (ist bei mir die hauptmahlzeit) versuch ich halt gesundes rein zu bringen....aber es bringt nur aua :-(

kennt ihr das auch?
was könnte helfen?

#danke

tina mit mini-krümmel 9+1

Beitrag von milka2103 06.05.10 - 14:29 Uhr

SAAB SIMPLEX kannst du nehmen, die helfen Baby´s auch bei Bauchweh :-)