Huhu Augustmamas und alle anderen! Neue Bilder in VK wer gucken mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:23 Uhr

Habe ein neues Bauchbild von Ende 26. SSW und ein US-Bild von 23+6 drin. Baby liegt quer und hat die Knie fast im Gesicht. Das kann doch nicht gemütlich sein #rofl

Wünsche allen noch einen schönen Tag und Daumen drücken das wir endlich mal mehr Sonne und wärmere Tage kriegen!! #sonne#sonne

Lg Melle und Bub im Bauch 27. SSW #verliebt

Beitrag von diekleene84 06.05.10 - 14:27 Uhr

Na du hast ja schon eine ordentliche Murmel, sieht echt süß aus. #pro

Mein Hasi muss heute abend auch mal wieder ein Foto von meinem Bauchi machen.

Nee, da hast du recht. Knie im Gesicht kann echt nicht gemütlich sein. #kratz

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 23+5

Beitrag von tina2802 06.05.10 - 14:27 Uhr

Huhu,

einen süssen Bauch hast du da!!! Habe auch eins von letzte woche drin wenn du mal gucken magst...

Und ein 3d bild von unseren süssen...

sieht witzig aus mit dem bild von deinem würmchen... aber wo du recht hast hast du recht gesund sieht anders aus und vorallem auch nicht gemütlich#rofl#rofl#rofl#rofl

Gruß Tinchen 26+1

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:34 Uhr

geniales 3 -d bild vom kleinen!! :-D
aber mal was anderes : wie schaffst du das, den bauch so weit einzuziehen #schock ?? hilfe, das geht bei mir garnicht mehr....ich meine, klar der zwerg leigt ja auch dazwischen, hätte aber bei deinem großen Bauch nicht gedacht, dass das noch so weit geht #schwitz

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:38 Uhr

von deiner kleinen meinte ich, sorry, ist ja ne püppi ;-)

Beitrag von saban 06.05.10 - 14:28 Uhr

Huhu,

ich finde deinen Bauch sehr schön! Zumal meiner auch schon riiiiesig ist, wie ich finde#schwitz. Werd gleich mal ein neues Bild reinstellen.

LG saban mit Louis 26. SSW#huepf

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:31 Uhr

dein fußbild ist aber auch sehr herrlich #pro bin gespannt auch ien neues bauchbild von dir #blume

Beitrag von saban 06.05.10 - 14:34 Uhr

Ja, oder? Eigentlich waren beide Füße gut zu sehen aber die FÄ hat zu spät abgedrückt.
Bauchbild ist jetzt drin...

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:36 Uhr

stolze murmel #pro #ole
ich find das immer wieder schön zu sehen #verliebt

Beitrag von saban 06.05.10 - 14:39 Uhr

Ich auch...#verliebt
Und ich genieße jeden Tag mit meinem Bauchzwerg auch wenn mich die Leute ständig fragen:
"Och, bei Ihnen dauerts aber auch nicht mehr lange, oder?"#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmerle123 06.05.10 - 14:42 Uhr

kenne ich #rofl höre das auch oft...

macht nichts, da stehen wir drüber #liebdrueck