Alles super - grade zurück vom FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 06.05.10 - 14:24 Uhr

So ich bin zurück vom FA und mein Zwerg ist bei allen Messungen einen Tag voraus #huepf (eigentlich 14+3, aber der Computer spuckte immer 14+4 aus)

Mein FA meint es wird ein Junge, ABER er mag sich da nicht festlegen, da es einfach zu früh ist. In 2 Wochen haben wir wieder Termin und dann hat er hoffentlich sein neues US-Gerät und daaaannnn... #huepf

Für meinen Urlaub hat er mir sein vollstes Einverständnis zu allem gegeben: Schwimmen, Radfahren, Wattwandern usw. und viiiel spaß! #freu

Hach wie bin ich froh!

Lg und einen charmanten Tag euch allen
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #krümel (15.Woche)

Beitrag von carlos2010 06.05.10 - 14:40 Uhr

Das freut mich sehr für Dich.
Ist immer wieder schön beim FA nur Gutes zu hören!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub#sonne#cool.

LG