Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 06.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

Ich habe seit ein paare Wochen Kindsbewegung gespürt,aber nicht täglich und regelmässig.Ich habe meine beide Kinder damals ab 18.ssw fast regelmässig gespürt.Ich weiss,jede Schwangerschaft sind anders.

Ab wann spürt ihr Kindsbewegung täglich?

LG Anny 16+4 ssw(17.ssw)#verliebt

Beitrag von kajana1 06.05.10 - 14:29 Uhr

also ich bin jetzt in der 19 ssw und spüre die kleine seit ein paar tagen täglich.
zwar nicht immer zur selben zeit aber mindestens einmal täglich#verliebt

Beitrag von destiny101990 06.05.10 - 14:35 Uhr

hey ..
also ich bin jetzt in der 20 ssw
und hab die kindbewegungen schon in der 19 ssw gespürt ...
is meine erste ss deswegen wahrscheinlich auch erst sio spät..
ich spürs auch min. 1 mal täglich #verliebt
ein schöne kugelzeit noch

Lg Daniela