hi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 06.05.10 - 14:31 Uhr

an alle...
sind jetzt im 1. üz(letzte mens 13.4.), so dass ich nicht genau weiß, wann mein ES #ei ist/war. laut rechner war er ca 29.4.! habe an diesem tag auch leichtes ziehen rechts gehabt... haben in der zeit auch viiiiel geherzelt! habe seitdem immer ul-schmerzen, nicht doll, aber immer vorhanden... seit ein paar tagen habe ich auch extrem viel zs und gestern abend so starke schmerzen, dass ich mit wärmflasche ins bett musste! was kann das sein? hat jemand so was auch schon erlebt und war dann #schwanger?

lg futzemann

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 14:49 Uhr

pms?!? hast vorher pille genommen?? dann erscheinen pms wie von geisterhand, ging mir letzten zyklus so...

Beitrag von futzemann2003 06.05.10 - 14:57 Uhr

ja, hab vorher die pille genommen ca. 1,5 jahre lang! ich mach mich jetzt auch nicht wirklich verrückt, hätte ja sein können, dass jemand damit erfahrungen hat!
ich hab bzw haben ja noch zeit, haben ja gerade erst angefangen zu üben...:-D

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 15:00 Uhr

bei mir hatte es letztes jahr im ersten monat ohne pille geklappt, allerdings unbewusst wegen antibiotika, blieb auch nur 6 wochen bei uns.. aber gut, wäre krank u das will ja keiner..

jetzt muss dein zyklus erstmal klar kommen ohne pille! fang am besten mit temperatur messen u zyklusblatt an, damit du den überblick behälst. ;)

Beitrag von futzemann2003 06.05.10 - 15:07 Uhr

danke für deine antwort... werde ich jetzt auch mal mit anfangen! fängt man damit am 1. tag der mend mit an?#kratz

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 15:28 Uhr

wär am besten, aber 5 tage später geht auch noch ;-)

viel glück beim ss werden!! #klee

Beitrag von futzemann2003 06.05.10 - 15:47 Uhr

danke, dir auch... mit ein bißchen mehr glück als beim letzten mal ;-)

lg steffie