Soooo Verwirrt ?!? Könnte Es geklappt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 06.05.10 - 14:31 Uhr

HUHU

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628

meintz ihgr es Könnte geklappt haben??

ich will auf jedenfall bis Montag warten Mit dem Testen....

habe so ein gefühl als würde meine Mens kommen tut sie aber nicht... und meine Brustwarzen tun weh...

#danke

lg snake

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 14:33 Uhr

also ich wäre zu neugierig und hätte schon längst getestet!!!!

LIVETEST!!!!!!!

Beitrag von snakegirl 06.05.10 - 14:34 Uhr

ne kein Live test... habe garkeinen Hier....

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 14:35 Uhr

schade!!!!!

Beitrag von snakegirl 06.05.10 - 14:38 Uhr

ja ich will aufjedenfall bis montag warten falls der ES sich vershcoben hat

Beitrag von malkin 06.05.10 - 14:39 Uhr

Sieht gut aus :-)

Beitrag von sunny393 06.05.10 - 15:12 Uhr

meins sieht ähnlich aus habe heut pos getestet.