Entbindung in Gelnhausen, wart Ihr zufrieden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy1982 06.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
ich möchte in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) entbinden und wollte einfach mal fragen, ob ihr dort zufrieden wart und was ihr evt. dort auszusetzen hattet.
Hab immer mal Positives aber auch Negatives gehört...

Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße:-D

Kaddy 38+3#ei

Beitrag von guitti 06.05.10 - 15:14 Uhr

Hallo Kaddy,

eine Freundin und 2 Bekannte von mir haben dort entbunden und alle drei waren sehr zufrieden. Wenn es bei mir mal soweit sein sollte gehe ich da auch hin. #freu

Liebe Grüße

Guitti

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 15:24 Uhr

Wie bei wohl jedem KH gibt es immer negative und positive Aussagen. Ich kenne sowohl Leute, die in Gelnhausen sehr zufrieden waren, andere hingegen würden nie wieder dort entbinden, warum weiß ich aber nicht mehr. #schwitz