Wer hat oder kauft noch ein Babybay Original? - Wo gibts die günstig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sam239 06.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich bin noch am überlegen, ob ich mir so ein Babybay (Beistellbett) anschaffe. Es ist unser 2. Baby und unser Sohn schläft bei uns in der Mitte, das wird wohl auch so bleiben.

Denke, da ist es doch sinnvoll fürs Baby einen eigenen "Bereich" neben mir zu haben, oder?

Sind 150 Euro für das Babybay + Matratze und Nestchen günstig, oder gehts noch günstiger?

Danke für Eure Tipps.

LG SAM

Beitrag von cathi80 06.05.10 - 15:00 Uhr

Ich hab unseres bei Skandi* *=c bestellt,
Dort hat das weisse babybay mit nestchen und matratze 157 euro gekostet. Es war der günstigste Shop, den ich gefunden hab. Du musst dann am besten noch nach einem Gutschein von denen im Netz suchen, klappt eigentlich immer, und dann wirds billiger, hab ich auch so gemacht und hat super geklappt.
Viel Erfolg
Catherina

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 17:17 Uhr

Ich oute mich als Unwissende: Wie heißt der Shop denn ausgeschrieben?

Danke

Beitrag von lea9 06.05.10 - 15:05 Uhr

Wenn du ein Babybay willst, dann nimm das Maxi. Das ist nur unwesentlich teurer aber da passt dein Baby viel länger rein!

Alternativ auch gleich ein Babybettchen mit einer Seite ab oder gleich ein höhenverstellbares z.B. bei Babywalz, dann musst du später nicht auf Kinderbettchen wechseln.

Ich hab auch ein Babybay Maxi und finde es toll, aber ich würde mir jetzt eher das große von Babywalz kaufen, das passt einfach länger. Naja, nun haben wir es, ist auch gut so :).

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 15:18 Uhr

Wo hast du es denn incl. dem Zubehör für 150€ gefunden? So günstig habe ich es bislang noch nicht gefunden. Ist das dann auch zu dem Preis in weiß erhältlich?

Wir möchten es auch unbedingt kaufen.

Das Maxi ist doch kaum größer als das normale, oder?

Beitrag von sam239 06.05.10 - 16:24 Uhr

Hi,

anbei der Link. Babybay inkl. Matratze und Nestchen in weiß, und keine Versandkosten.

Der Shop sieht meiner Meinung nach ganz seriös aus.

http://www.o-baby.de/katalog/tobi/babybay-original-bett-buche-lackiert-set-weiß_100101SWE.html

LG SAM

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 17:14 Uhr

Dankeschön, leider gibt es das weiß lackierte nicht incl. Matratze und Nestchen :-(

Bei den Angebote inc. Matratze und Nestchen sind die Bettchen buchefarben.

Ich finde auch, dass der Shop seriös wirkt.

LG
thalia

Beitrag von toni07 06.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

150 Euro wären günstig.
Ich würde und habe auch das Maxi genommen. Ich finde das Original recht klein.
Meins habe ich von einem Händler bei ebay (neu) für 182 Euro. Ich habe dann noch ein Gitter und eine bessere Matraze dazu genommen. Das Bett ist Buche natur, also unlakiert.
Bei ebay kann man die Betten aber auch gut gebraucht ersteigern, sofern man das möchte. Sind aber nur wenig günstiger als ein neues vom günstigen Händler.

Viel Erfolg, Gruß toni 07