Baby nicht im Becken 39 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalie-sascha 06.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo

ich wollte euch mal fragen ob jemand tipps hat wie ich senkwehen bekommen kann oder besser gesagt wie kann ich mein baby dazu bringen sich tief ins becken zu schieben?

ich trinke auf empfehlung nun seit gestern himbitee und hoffe das der schon mal ein bisschen hilft :-)

GLG

Beitrag von schnucky04 06.05.10 - 14:44 Uhr

Hi,

Warum bist du denn so erpischt darauf Senkwehen zu wollen??
Umbedingt brauchen tust du sie nicht.
Ich hatte in der ersten SS auch keine einzige Senkwehe.

Aber meine Fa meinte viel spazieren gehen, so lange es geht. Oder Bauchtanz soll klasse sein, aber sieht ziehmlich unbeholfen aus mit dickem Bauchi#rofl
Ansonsten kann man da nichts machen.

Lg

Beitrag von datlensche 06.05.10 - 14:45 Uhr

wieso willst du denn dein kind unbedingt dazu bringen tief ins becken zu rutschen??? ist doch gar nicht so wichtig...

und wennse nich wolln, wolln se nicht...vor zwei wochen sagte die hebi "fest wien korken", paar tage danach merkte ich den po wieder 10cm höher...was mir schwahnte bestätigte sich gestern bei der VU...wieder gaaaaaaanz viel abstand zum becken :-P

tja, so steigt mein kind mal auf, mal ab und macht es spannend ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-19

Beitrag von venetian 06.05.10 - 15:06 Uhr

Ich hatte keine einzige Senkwehe... und herausgekommen ist der Zwerg trotzdem ohne Probleme! :-)

Ich kann Dir aber sagen, wie Du die normalen Wehen begünstigen kannst... *zwinker*... bevor meine Fruchtblase geplatzt ist, hab ich das Bad geputzt! Das war wohl zuviel des Guten. #rofl

Mach Dir nicht so viele Gedanken, Geburten sind meistens nicht so, wie sie "im Buche stehen". Lass es auf Dich zukommen, und wenn etwas nicht stimmt, sagt es Dir Dein FA sicher.

Alles Gute für Dich/euch! #klee
LG Venetian mit Thomas (5 Monate)

Beitrag von datlensche 06.05.10 - 15:14 Uhr

hey das merk ich mir ;-) wie weit warste den? #schwitz das ist nämlich ne aufgabe die ich im moment herzlich gerne meinem männe überlasse :-P