Frage zu Rote Rosen...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von trutchen2 06.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo :-)
ich schau grad RR, Maike und hat sich grad verabschiedet #heul

Weiß evtl jemand ob Maike vielleicht wieder kommt oder ganz aussteigt???

lg
Diana

Beitrag von kiki.08 06.05.10 - 15:12 Uhr

Ich fands auch sehr schade und #heul
Da ja gerade der Zeitpunkt des Wechsels in der Serie ist, gehe ich davon aus, dass sie nicht wieder kommt. Wie auch Andrea udn Martin und Esther.
Aber wirklich wissen tu ich es nicht.

Gruss
Kiki

Beitrag von trutchen2 06.05.10 - 15:38 Uhr

vielleicht geht ja doch nochmal was zwischen thomas und maike da sie ihn ja am ende geküsst hat...

Warten wir es ab.

Der Steffen kommt doch jetzt auch wieder und war ca 1 Jahr weg #huepf

Und Maike hat ja auch mehrere Staffeln mitgespielt...

lg
Diana

Beitrag von beatrix71 08.05.10 - 20:10 Uhr

also ich schau rote rosen schon lang, aber wen meinst du mit steffen? der sagt mir gar nix

lg
beatrix

Beitrag von trutchen2 08.05.10 - 22:26 Uhr

Schau mal Folge 383 in Bildern bei rote rosen.de, da ist er zu sehen, das ist der der auch auf dem Gut gewohnt hat und am Ende mit Nina weggegangen ist...

Ich denke doch das das der gleiche Steffen ist #kratz

Weißt jetzt wen ich meine?

lg
Diana

Beitrag von trutchen2 08.05.10 - 22:31 Uhr

jep, ist der gleiche.
und das Steffen wiederkommt, steht hier :-)

http://www.daserste.de/roterosen/allround_dyn~uid,rk8j86hk5x4empca~cm.asp

lg

Beitrag von beatrix71 09.05.10 - 06:46 Uhr

guten morgen diana,

jaja, ich weiß schon wen du meinst, hab dann gestern abend noch meine grauen zellen aktiviert und mich erinnern können.
ich muß grad lächeln. früher hätt ich mir sowas nie angeschaut - also telenovela`s - aber seit ich schwanger war und noch dazu im vorzeitigem mutterschutz ab der 10. ssw schau ich jetzt rote rosen. es sind zwar jede menge schlechter schauspieler, wo man dann merkt die müssen noch üben, aber abschalten kann man auch net - das gute ist, wenn man mal ein paar folgen nicht sieht macht das nix, man findet sich gleich wieder ein.

so,wünsch dir einen schönen muttertag.

lg beatrix

Beitrag von trutchen2 09.05.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Beatrix,
genau so war es bei mir auch, schwanger und ab der 20. Woche daheim und zappt man und bleibt bei Rote Rosen stehen :-)
und ich schau das eigentlich auch ganz gern weil so viele junge Schauspieler dabei sind :-)

Dir auch einen schönen Muttertag

lg von der gerade im Büro-sitzenden Mama #schein
Diana