HABE NEUEN MUT!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabi12 06.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo,

meine AS am 7.02.10 habe ich nun verkraftet...eine narbe in meinem Herzen wird natürlich immer bleiben!!
Meine Grpoße kommt im september in die Schule und der Kleine wird dann 4 Jahre alt. Bis dahin haben wir noch einige Projekte (neue Kinderzimmer, unser jetziges Bürozimmer kommt in den Keller,größeres Auto) und dann starten wir einen neuen Versuch. ImMOment freue ich mich total darauf und bin auch sehr optimistisch, dass ich eine super SS haben werde!! Mein gefühl sagt mir das einfach...

Ich hoffe ich kann Euch mit meinem Optimismus etwas anstecken!!!

LG glückliche Sabi:-D