Bin heute wieder optimistisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 06.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo Mädels!!

Hurra, die Tempi ist gestiegen, bin zwar ein bißchen erkältet, aber um Fieber zu sein ist die Temperatur zu wenig gestiegen!!

Ich weiß auch, dass sie ja noch jede Menge Zeit hat zu sinken, aber heute glaube ich da einfach mal nicht dran (das kann sich zwar schnell wieder ändern, aber macht nix)!!

Was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883784/507883

Liebe Grüße
Dany + #stern

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 15:26 Uhr

ist wie bei mir
fühle mich auch irgendwie komisch unwohl
hab aber auch kein fieber.

schau mal in meine vk,da ist mein zb

hatte noch nie so eine tempi

Beitrag von dany-sven 06.05.10 - 15:33 Uhr

Wir haben ja sogar den gleichen NMT!!


Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Nur noch eine Woche!!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 15:35 Uhr

na da bin ich ja auf deine tempi genauso gespannt wie auf deine

uns beiden viel glück