Ist jemand mit bebek85 befreundet....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 06.05.10 - 14:44 Uhr

... und kann mir sagen ob sie gestern oder heute on war?

Danke und LG Bibi

Beitrag von fina2802 06.05.10 - 14:51 Uhr

Ich suche sie auch. Sie hat bei mir Sachen reserviert bis Ende des Aprils und meldet sich nicht!:-[

Beitrag von bibi_3574 06.05.10 - 14:59 Uhr

Oh dann können wir uns ja die Hand reichen ;-)

Ich schau jetzt noch bis heut Abend und dann geb ich die Sachen wieder frei... Ich ärger mich da auch nicht weiter mit rum.

LG Bibi

Beitrag von carmen-herrnhut 06.05.10 - 15:14 Uhr

Also hatte sie auch vor zwei Tagen angeschrieben weil sie auch Sachen reserviert hatte und gestern sollte ich ihr die Kontonummer geben.

Habt ihr sie schon angeschrieben?

Beitrag von carmen-herrnhut 06.05.10 - 15:28 Uhr

Bin mal gespannt ihre Adresse habe ich schon hoffe Geld kommt noch!

Beitrag von hase-80 06.05.10 - 15:20 Uhr

Bei mir hat sie auch reserv.bis anfang mai und sich nicht gemeldet hab sie auch schon angeschrieben.lg