Kindsbewegung nur beim sitzen gespürt! Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 06.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

Ich habe seit ein paare Wochen Kindsbewegung beim Sitzen gespürt,aber nicht täglich und regelmässig.Beim Liegen spüre ich noch gar nichts.Ist das normal?Ich habe meine beide Kinder damals ab 18.ssw beim Liegen gespürt.Ich weiss,jede Schwangerschaft sind anders.

LG Anny(17.ssw)#verliebt

Beitrag von datlensche 06.05.10 - 14:47 Uhr

hab dieses kind am anfang auch nur im sitzen gespürt...am besten vorn über gebeugt und mit laptop auf dem schoß...schien sich dann wohl eingeengt zu fühlen #kratz;-P

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-19

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 15:21 Uhr

Im Sitzen spüre ich unser Kind auch am häufigsten bzw. so hat es angefangen. Ich denke immer, dass es sich dann eingeengt fühlt ;-)