Welche Windeln?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckerschneckchen82 06.05.10 - 14:51 Uhr

Hallöchen!

Meine beiden brauchen jetzt langsam größere Windeln. Jetzt gibt es von Pampers (ich möchte Pampers) 3-4 verschiedene Sorten an 3er Windeln... Activ fit, BabyDry, SimplyDry und NewBaby....

Welche habt/hattet ihr und warum?? Hab keine Ahnung für welche ich mich entscheiden soll.

LG

Zuckerschneckchen

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 14:52 Uhr

Ich probier gerade die ActiveFit aus, bis jetzt gibts nichts zu meckern.
Hätte aber eigentlich lieber die NewBaby, aber die bekomm ich hier nirgends in Gr.3

Beitrag von zuckerschneckchen82 06.05.10 - 15:05 Uhr

hab ich bis jetzt auch noch niergends gefunden

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 15:06 Uhr

Die verkaufen sich wohl nicht so gut, angeblich hat Pampers die Produktion bereits eingestellt

Beitrag von zuckerschneckchen82 06.05.10 - 15:07 Uhr

Ach so... naja wenn ich auch seh... die gehen von 4-7kg und die anderen alle von 4-9kg da lohnen sich die ja nicht so wirklich!

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 15:12 Uhr

Eben, die meisten steigen direkt um zur Aktiv, die hat ja auch so ein Lochvlies von daher werd ich wohl auch bei denen bleiben.

Beitrag von guezeldenise 06.05.10 - 14:55 Uhr

Activ Fit #pro

Beitrag von mukmukk 06.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Bei uns gab es tagsüber ActiveFit und nachts die BabyDry. Inzwischen (Gr. 4) habe ich nur noch BabyDry weil die ActiveFit auch gerade umgestellt wird. Die hat(te) nämlich auch dieses Lochvlies wie die NewBaby, was ich für den flüssigeren Stuhl sehr gut fand. Die NewBaby in Gr. 3 habe ich nämlich nirgends finden können. Teilweise bekommt man derzeit noch die "alte" Sorte von den ActiveFit und teilweise die neuen. Ich würde an Deiner Stelle beide mal ausprobieren aber für nachts sind die BabyDry echt toll (halten bei uns locker 12 Stunden trocken).

LG,
Steffi mit Finja (11 Monate)