Gibt es diesen tollen Schuh von Pepino echt nicht größer? :-(((

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 06.05.10 - 14:51 Uhr

http://www.zalando.de/ricosta-pini-lauflernschuh-see.html?wmc=AFF_8029&_$ja=tsid:8029#



Kriegt man den gar nicht in einer größeren Größe? :-( Habe überall geguckt..finde nichts. :-(

Habt ihr einen ähnlichen Schuh den ihr empfehlen könnt?
#danke

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 15:04 Uhr

Solche Art Schuh gibt es selten in größeren Größen, das sind ja die absoluten Anfängerlaufschuhe....


LG

Beitrag von mela1976 06.05.10 - 15:11 Uhr

http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/pini
dort gehen sie bis 21

Beitrag von nadoese 06.05.10 - 20:05 Uhr

#danke#danke#danke #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nadoese 06.05.10 - 15:11 Uhr

:-( das hab ich mir gedacht...na toll...das ist doch Sch.... es gibt doch auch Spätläufer so wie meinen. :-(

Beitrag von fbl772 06.05.10 - 15:33 Uhr

wenn es dir um eine superflexible Sohle geht, dann kann ich die Preschoolians nur wärmstens empfehlen. Die kann man bspw. über Internet hier bestellen:

http://www.liebeskind-shop.at/fuer-die-fuesschen/preschoolians/

VG
B

Beitrag von nadoese 06.05.10 - 15:42 Uhr

Der link geht irgendwie grad nicht...schaue sie mir aber später mal an...danke.