kitzler so empfindlich!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von muschireiz 06.05.10 - 14:51 Uhr

hallo ihr,

im moment bin ich irgendwie sehr empfindlich am kitzler! nur einmal anfassen und ich könnte explodieren! ich weiß echt nicht was ich machen soll, wenn mein mein auf geschäftsreise geht! ich könnte den ganzen tag sex haben! mit einem dildo finde ich es eher unschön!

was soll ich bloß tun?

lg muschireiz

Beitrag von 4kdünnmussessein 06.05.10 - 15:22 Uhr

Bestell dir einen Callboy, der machts dir.

Beitrag von klabusterbärle 06.05.10 - 15:37 Uhr

hab ich auch schon gemacht #schwitz

Beitrag von lady-doedelhai 06.05.10 - 15:30 Uhr

Hier hast nen Euro, laber die Parkuhr voll. Oder nimm dir den Staubsauger

Beitrag von muschireiz 06.05.10 - 15:34 Uhr

auf sowas kann ich echt verzichten! ich erwarte, das man hier wie erwachsene schreiben kann! geh mit deinen puppen spielen!

Beitrag von gunillina 06.05.10 - 17:02 Uhr

Wer wie eine Erwachsene behandelt werden will, sollte sich vielleicht auch so benehmen?
Was für einen Rat erwartest du denn von uns?
Dass es eine Salbe gibt, die deinen Kitzler betäubt?
Dass du deinen Mann fesseln und in den Keller sperren sollst, damit er nicht auf seine Geschäftsreise saust?
Meinst du, es wird sich hier jemand finden, der dir die Zeit vertreibt, bis er wieder da ist?
Auweia.

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 18:16 Uhr

Was besseres fällt dir nicht ein?
Frisch anmelden und dann so nen scheiß labern!
#augen

Beitrag von maleintipp 06.05.10 - 16:48 Uhr

Ok,nun mal ein Versuch, Dir zu antworten.
Scheinbar ist Dein Mann ja noch nicht weg, oder?
Also, ran an den Mann, solange er noch da ist. Versucht unterschiedliche Techniken, wie es halt am angenhmsten ist. Lass Dich lecken oder halt ordentlich durchpoppen... um es deutlich zu sagen.
Vielleicht hilft es ja.

Beitrag von max111 06.05.10 - 22:27 Uhr

Also wenn du willst ich bin da sag bescheid

Beitrag von muschireiz 07.05.10 - 11:38 Uhr

oh, das ist aber ein tolles angebot! ich melde mich bei dir!!!!

lg