Mein Zyklusblatt bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 06.05.10 - 14:53 Uhr

hallo

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

was meint ihr wie schaut es aus wie weit bin ich, habe die eine tempi was runtergenommen vor ES nun hab ich auch meine balken am rechten fleck....ich weiß sollte man nicht machen aber meine Zb sind dann nur ein reines auf und ab, nach ES änder ich nie etwas

müßte am montag eigentlich meine mens bekommen, ist immer pünktlich gar von der uhrzeit her.

lg elfe