Ovultionsblutung/Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kripton 06.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

habe seit zwei Tagen leichte Blutungen mitten im Zyklus. Ovu-Test war positiv gestern. Könnte dies eine Ovulutionsblutung sein oder stimmt etwas nicht??

LG

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 14:58 Uhr

Hi,

könnte eine Ovulationsblutung sein, wenn der Ovu auch positiv ist könnte das passen.
Es darf nur keine stärkere Blutung sein.
Meine O-Blutung war nur ne Art rosane SB am ES Tag.

Manche sagen, man soll da besonders fruchtbar sein:-p aber in dem Monat als ich meine O-Blutung hatte hatten wir jede Menge Bienchen gesetzt, hat trotzdem nix genützt.#rofl

Beitrag von kripton 06.05.10 - 14:59 Uhr

Danke :-) Abwarten:-9

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 15:00 Uhr

#bitte
Viel Glück#klee