Nochmal wegen Wehen durch Kindsbewegungen und Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cybergirl07 06.05.10 - 14:54 Uhr

Hallo an alle,
also ich hatte ja gestern schon gepostet, dass ich immer dachte ich hätte wehen oder so. Und ob das durch die Kindsbewegungen kommen kann. Da wollten ja viele das Ergebniss wissen. Also alles i.O. Dem kleinen gehts gut ist putz munter. Und der Muttermund ist geschlossen. Aber das mäuschen hüpft da drn so wild rum, dass meine Schmerzen wohl von da kommen. Mein FA meinte, dass es ehr schwieíg ist ein gutes Foto zu bekommen, da es sooooo wild ist....Sehr lustig das zu sehn. Hat gegähnt und dann rum gezabbelt wie wild.
Aja und er sitzt mit seinem Popo wahrscheinlich so auf der Blase...Naja...
Aber es gab endlich ein 200% iges Outing.....
Es wird ein

JUNGE!!!!!!!

Nochmal so ein kleiner Mann....Dann bin ich umgeben von Männern..Mein SOhn, mein Mann und der Zerg...
Hach ich freu mich.....
So nu wünsch ich euch einen schönen Nachmittag

Grüßle Meli mit Lukas 2,5J. und #baby 19 SSw