Frage zu Predalon 5000IE, gestern IUI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jannis.alira 06.05.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Dienstag um 18 Uhr mit Predalon 5000 IE ausgelöst.
Gestern um 10.50 Uhr war die IUI. Noch keiin ES bis dahin gewesen laut US.
Habe seit heute morgen Schmerzen im re Unterleib, wo auch das EI war, bzw. evtl noch ist. Sind das ES Schmerzen, kann es sein, daß ich jetzt erst meinen ES habe? War dann die IUI gestern nicht zu früh? Mache mir Gedanken, da wir bei der IUI gestern nur 1,1 mio gute Spermien hatten.

Danke für eure Antworten. Und sorry für dad rumgeheule von mir. Mach mir einfach nur Gedanken. War schließlich unsere letzte IUI gestern. Dann gehts weiter mit ICSI, wenn mein Mann endlich mal mitziehen würde. Waren eure Männer auch so?

Beitrag von jul75 06.05.10 - 15:06 Uhr

Tut mir leid, aber was ist eine IUI???????

Beitrag von dbrgirl1 06.05.10 - 15:10 Uhr

...normalerweise ist das zeitlich genau ausgerechnet, wann der eisprung erfolgt....wäre eher komisch, wenn der so spät war.....

ich glaube aber, dass du im falschen forum postest#kratz