34 + 4 - "untenrum" hin und wieder Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-kitty1985 06.05.10 - 15:01 Uhr

Bevor ich meiner Hebamme auf die Nerven gehe oder meine Ärztin belästige, frag ich erstmal euch alle :-p
Bin jetzt 34 + 4 und hab "untenrum" so ein Stechen. Da ich Blasenentzündung-unerfahren bin und ansonsten auch nicht weiß, ob das ja um diese Zeit auch normal sein könnte, bitte ich um eure Antworten.
Das Stechen ist nicht dauernd, nur hin und wieder kommt es mal. Und beim Wasserlassen brennt auch nix. Gut, ich könnte alle Viertelstunde pullern gehen, aber das ist ja mittlerweile schon fast normal #augen
Danke schon mal und trotz diesem unfassbar grauenvollen Wetter einen wunderschönen Tag!
#blume #danke

Beitrag von katze29.11.2008 06.05.10 - 15:07 Uhr

Habe die selben Symthome! Mein Fa Überweist mich ins Krankenhaus zur Beobachtung!

Ich war normal heute zur Vorsorge!

Soll um 16 Uhr dort sein!

Liebe grüße

Katze

Beitrag von flieder1982 06.05.10 - 15:09 Uhr

Hallo!


Bin auch in der 35. SSW und bei mir sticht es auch ;-) Also es ist ein stechendes, unangenehmes Gefühl am Muttermund mit einem Druck nach unten verbunden... Das sind die ersten Senkwehen ;-)

LG Isa