KKH Helios Borna / KKH Rabenstein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tossi24x 06.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo mal ne Frage:

weiss jemand was es in 2010 in den o.g. KH als Geburtsgeschenke bekommt?
Ich hab z.B. für Rabenstein von nen Schlafsack gehört, war allerdings 2008.

Fände es nämlich schade, wenn ich mir das extra nochmal kaufe und dann geschenkt bekomme. Man möchte ja sparen wo man kann.

Also über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Beitrag von de.sindy 06.05.10 - 15:13 Uhr

im helios borna bekommst du auf jedenfall einen schlafsack. und seit neustem gibt es in manchen helios kliniken auch einen römer babysafe geschenkt, aber ob da borna dazu gehört weiß ich nicht.
unser helios in aue gehört nicht dazu.
wie es in rabenstein ist weiß ich nicht.