Morgen FA,mit was kann/muss ich rechnen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 15:06 Uhr

ich bin in der 19ssw schwanger und habe morgen wieder meinen termin beim FA nach langen 4 wochen wartens...was kommt auf mich zu? was werd ich zu sehen bekommen? ich bin soooo aufgeregt und freue mich so sehr auf morgen...

bitte um eure antworten..hat vielleicht noch jemand ein fotos aus der 19ssw???

lg
zwiebel;-)

Beitrag von finchen85 06.05.10 - 15:15 Uhr

In der 19.SSW wirst du schon ein "richtiges" Baby zu sehen bekommen#huepf

Vielleicht bekommt ihr ja auch schon ein Outing...das heisst wenn ihr es überhaupt wissen wollt!


Lg von finchen

Beitrag von jenniuchris 06.05.10 - 16:12 Uhr

he yich hab morgen auch endlich wieder einen Termin(um 9) bin aber erst knapp 18.SSw.
Also gemacht wird alles wie immer:Wiegen, Pipi Probe, Blutdruck,evtl. Blutund dann ab zur Untersuchung mit u-schall.Ich weiß nur nicht ob bei dir schon das 2.Sreening gemacht werden klann oder ob du noch mal hin mußt???

Aber zu dieser zeit gibts echt die schönsten Fotos;) und mit ein bischen Glück(wobei ich noch lieber eine 2.Untersuchung mit dem selben Ergebnis abwarte) wiest ihr tatsächlich ob Bub oder Mädl;)))

Ich bin sooooo gespannt!!! Viel glück dir morgen