Tahtah Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 06.05.10 - 15:06 Uhr

Hey Mädels!

kann es garni glauben, meine Tempi stieg heute früh so sehr an, da habe ich einfach nen Test machen müssen.

Nach meiner Verzweiflung letzten Monat, wollt ich diesen Monat garni da ja Schatzi eh auf Montage gewesen wäre. Und siehe da genau in der Woche ist er Krank geworden, habe ni dran geglaubt.

Hoffe das Herzl hält diesmal durch.
Meine Begleiterscheinungen haben heute auch pünktlich angefangen brechen, Sticheln im Rücken und die Brust ist wohl über Nacht gewachsen.

LG Janine

Beitrag von misskathydeluxe 06.05.10 - 15:09 Uhr

hört sich doch suuuper an. freut mich sehr für dich:-)

Beitrag von sunny393 06.05.10 - 15:26 Uhr

Kanns och ni so recht glauben seit Jan 2008 üben wir nun schon.