Schon 5 Jahre ist es her...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 06.05.10 - 15:13 Uhr

...dass mein Mann und ich geheiratet haben#huepf

Leider nur standesamtlich...die kirchliche Trauung haben wir nie nachgeholt...immer kam was dazwischen.

Meist war es seine Familie die einfach nicht verstehen wollte, dass wir nicht 300 Leute einladen können#rofl

Naja...vielleicht holen wir es nächstes Jahr im Mai einfach im Anschluss an die Taufe von Baby Nummer zwei nach:)
Das heisst wenn bis dahin alles gut geht, bin ja erst in der 10.SSW!

Aber dann sagen wir es vorher KEINEM*g*

Lg von finchen die mit fast 25 schon 5 Jahre lang unter der Haube ist

Beitrag von muckelina81 06.05.10 - 15:49 Uhr

#kratzNaja...vielleicht holen wir es nächstes Jahr im Mai einfach im Anschluss an die Taufe von Baby Nummer zwei nach:)
Das heisst wenn bis dahin alles gut geht, bin ja erst in der 10.SSW! #kratz
kapier ich nicht,wie kannst du denn jetzut schon wissen ob du nächstes Jahr im Mai in der 10.SSW bist#kratz

Beitrag von nesthaeckchen85 06.05.10 - 16:05 Uhr

Sie meinte damit, das sie JETZT in der 10 SSW ist.

Beitrag von muckelina81 07.05.10 - 07:57 Uhr

#rofl#klatsch die Hormone:-p Baby frisst Hirn auf;-)