Disneyland in Orlando

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von honeymoon10 06.05.10 - 15:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir machen im Sommer eine Rundreise durch Florida. u.a. auch mit Zwischenstopp in Orlando. Ich will unbedingt ins Disneyland. Allerdings nur ein Tag. Im Reiseführer und Internet gibt es aber irgendwie nur Tickets für 2 Tage und aufwärts. War schon mal jemand da und weiß, ob es auch Tagestickets gibt und vielleicht wie teuer?

Danke. Liebe Grüße

Beitrag von rala70 06.05.10 - 15:37 Uhr

Ja, es gibt Tagestickets. Die kannst Du direkt auf der Seite von Disneyworld kaufen. Dort findest Du auch die Preise.

LG

Beitrag von fernweh123 06.05.10 - 20:08 Uhr

Ja, ich war dort #huepf
Wie schon geschrieben gibt es die.
Auch an den Kassen vor Ort, aber dann musst du Zeit einplanen.
Wenn du sie vorab kaufst, bekommst du so Gutscheine, die du an einer speziellen Kasse, wo viiiiiel weniger los ist, eintauschen.

VIEL SPASS!!!!

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 09:33 Uhr

Danke.
Habt ihr die Karten auch vorher gekauft??? Weißt du noch wie teuer?( Im Netz steht 79$??)

Liebe Grüße
Bine

Beitrag von supertrullanr1 06.05.10 - 21:36 Uhr

huhu
viel spass bei eurer rundreise *ganzneidischbin* :-)
wir haben unsere tickets fuer einen tag im hotel gekauft. an der tageskasse wuerde ich nicht empfehlen! da verliert ihr zu viel zeit. ansonsten gibt es in orlando selber auch einige geschaefte, die die tickets anbieten.
viel spass und alles gute
supertrullanr1

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 09:32 Uhr

Danke. das ist ein guter Tipp. Weißt du ungefähr noch, wie teuer die waren?? Im Internet stand irgendwas mit 79 $.

Schafft man das überhaupt alles an einem Tag?

Liebe Grüße
Bine

Beitrag von grizu99 07.05.10 - 19:01 Uhr

Uiii nur 1 Tag im Disney World? Wir hatten 5 Tage und selbst die waren vieeeeel zu kurz ;-)

Ein Tipp, holt Euch an den fahrgeschäften "Fastpass" dann steht ihr nicht so lange an ;-)

Ich empfehle Euch den Tower of Terror...ich hab mir echt fast in die Hosen gesch... #schock

http://www.youtube.com/watch?v=bBml9opQxnc

Beitrag von honeymoon10 07.05.10 - 19:48 Uhr

Wir lassen es jetzt doch sein, glaub ich. Waren gerade mal auf der Seite. Und mein zukünftiger Mann meinte, dass das doch eher was für Kinder ist!?!?!?!Was meinst du? Ward ihr mit Kindern oder alleine?
Liebe Grüße

Beitrag von grizu99 07.05.10 - 19:53 Uhr

Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kids (4 und 6 Jahre) und es war für jeden was dabei! Von ganz sanft bis Höllentrip!

Beitrag von die_schnute 08.05.10 - 11:15 Uhr

Ghet doch in die Universal Studio in Kombi mit Adventure Island (auch so um die 80Doller zusammen)

Richtig schön, die Mumienachterbahn, Shrek4d, Zurück in die Zukunft, Terminator und so.
Wir waren da 3mal und es war jedes Mal toll.

Nächstes Jahr gehts mit Kind aber zu Disneyworld. Aber dann auch 2-3 Tage mit Übernachtung #verliebt

LG und viel Spaß bei der Rundreise.

Beitrag von ostsonne 08.05.10 - 11:51 Uhr

Ja, genau....den Tower #huepf

Hier nochmal etwas schöner, zwar aus dem Disneyland in Paris, aber das ist das gleiche....

http://www.disneytowerofterror.com/#/en/uk/homepage/

GENIAL !