zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy262 06.05.10 - 15:16 Uhr

alles super meinte der, haben schööön lange US gemacht da hab ich mein kleines sogar mal hüpfen sehen.. und er meinte er will sich ned genau festlegen aber er meint da was zwischen den beinen zu sehen... bin ja mal gespannt obs beim nächsten mal auch noch so ist!

bin soooo froh das alles super ist und es dem baby gut geht!

lg

roxy + #ei

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 15:17 Uhr

huhu erst mal glückwunsch... bzw eine schöne kugelzeit.. klar hat er was zwischen den beinen gesehen.. die sehen ja in der 11 ssw gleich aus.. männlein wie weiblein :o)

Beitrag von rana1981 06.05.10 - 15:20 Uhr

Hallo roxy,

ja das hört sich doch gut an.

Dein Artzt kann doch noch nicht outen...die Würmer sehen doch jetzt noch alle gleich aus und haben nen Schnippi zwischen den Beinen.

Liebe Grüße

Maike & #ei (13+1)