Welches Kind hat einen Swoppster?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von loeckchen_2004 06.05.10 - 15:17 Uhr

Wir wollen für Xenia einen Schreibtischstuhl kaufen, aber es soll ein richtig guter sein ;-)

Im Moment fällt unsere Wahl auf den Swoppster, allerdings ist das nicht wirklich ein Schnäppchen #schwitz

Hat ihn einer eurer Kinder und wenn ja seid ihr zufrieden damit?

Beitrag von connie36 06.05.10 - 15:22 Uhr

hi
sind das die die aussehen wie ein umgekehrter punchingball?
diese wippdinger?
lg