Rückenschmerzen und Ziehen in den Leisten, was meint ihr ist das?Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 06.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

nach der stillen Geburt meiner Tochter hatte ich Zyklen von 32,27,27 u 25 Tagen.
Nun plagt mich seit Mo so ein Ziehen in der Leiste ( vor allem links) und ich habe Rückenweh. Zudem fühl ich mich als würde ich Magen Darm bekommen.
Was meint ihr kann das sein?
Hier mal emin ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860788/509042
Danke,

Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 15:20 Uhr

kann alles heißen... warte bis nmt, dann weißt du mehr.. ich weiß is schwer, aber anders nicht zu machen..

Beitrag von vroni1985 06.05.10 - 15:26 Uhr

danke;)
ich weiss Geduld heißt das Zauberwort;)

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 15:32 Uhr

eben!! :-)

drück dir die daumen!!#klee

Beitrag von vroni1985 06.05.10 - 15:36 Uhr

danke

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 15:54 Uhr

habe heute morgen auch durchfall gehabt und fühle mich etwas komisch

bin aber auch erst Es+7/8 oder so

ZB in VK