Agelsound Silopo....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bs171175 06.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo an alle
Habe gestern meinen Angelsound bekommen und ich und mein Männe haben es sofort ausprobiert und es hat auch sofort geklappt .
War das erste mal das er das Baby gehört hat und er war mindestens so begeistert wie ich .
Oh wir sind ja soooooo verliebt .

Schönen Tag an alle

Beitrag von mausie47 06.05.10 - 15:29 Uhr

Genauso ging es uns auch #verliebt

Liebe Grüße
Mausie 16.ssw

Beitrag von lolo14 06.05.10 - 15:31 Uhr

Mein Mann hat gestern einen bestellt. Jetzt warten wir schon ganz sehnsüchtig auf das Päcken. Nach einer FG brauchen wir das da es bis zum Termin immer soooooooooooooooooooooooooooo lange dauert.
#herzlich

Beitrag von maria-s 06.05.10 - 15:41 Uhr

könnt fast #heul hab gester auch mein angelsound bekommen und ich finde nichts!!!!

hab schon etwas angst das was nicht stimmen könnte