Ab wann ist euer Bauch richtig gewachsen??? Bin 16 ssw ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 06.05.10 - 15:25 Uhr

und die HOse passt immer noch... :-((( hat das Baby im Bauchraum so viel platz ich meine nach innen?! Blöde Frage vielleicht aber trotzdem...

Beitrag von sternchen.4 06.05.10 - 15:28 Uhr

Mein Bauch wächst immernoch nicht "richtig" bin morgen in der 25. Woche und mein kleiner Mann ist sogar 2 Wochen weiter, Platz scheint er aber zu haben :-)

Das kommt alles noch, keine Angst, dein Kleines hat Platz ;-)

Beitrag von mimiblue 06.05.10 - 15:35 Uhr

#schwitz#schreiJA ABER WO IST ERRR?????? AU MANN ICH WERD HIER NOCH IRRE UND ANGELSOUNDS WILL ICH IHM AUCH NICHT ANTUN!!! DAS TUT IHM WEH IN DEN OHREN#baby

Beitrag von sylvia579 06.05.10 - 16:33 Uhr

Hi,

die Föten hören erst ab der 20. bis 23. Woche ;-).


LG, Sylvia

Beitrag von thalia.81 06.05.10 - 15:33 Uhr

Zum letzten Mal eine normale Jeans getrage ich in der 19. Woche. Allerdings habe ich da auch schon lange Umstandsjeans getragen, die normalen nur ab und zu...
Seither kann ich meinem Bauch beim Wachsen zusehen #schock Seit der 20. wächst und wächst er. Ich weiß gar nicht, wo das noch enden soll #schwitz

Beitrag von lauramarei 06.05.10 - 15:34 Uhr

So richtig gewachsen ab der 20.Woche rum .... Da wurde dann aus Blähbauch ein Babybauch :-)
Wobei meiner trotzdem noch eher mini ist :-(

Aber was beklage ich mich ... kann ja alles noch kommen :-)

Beitrag von stoepseline 06.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

also so langsam aber sicher kommt er jetzt. Bin jetzt in der 23 ssw und bin halt molliger.
Aber keine Bange, der Bauch kommt noch und dann hast Du richtigen schönen Kugelbauch. Bestimmt!!

Liebe Grüße

Beitrag von chryssy 06.05.10 - 16:20 Uhr

Bei mir hats erst in der 23./24.SSW langsam angefangen. Das erste mal, dass jemand von alleine erkannt hat,dass ich schwanger bin war Ende der 25.SSW. Und da auch nur, weil ich schlank bin und es zu meinem bisherigen Erscheinungsbild'(Bauch super flach) nicht gepasst hat.
Vor anderthalb Wochen war ich beim FA zum CTG und die Arzthelferin sagte "Das ist ja ein süßer Bauch. So einen kleinen hab ich in der 28.SSW noch nicht gesehen" #hicks Die Kleine passt trotzdem rein und es geht iht auch gut- siue ist lang und schmal #freu

lg
Chryssy+#blume(29.SSW)

Beitrag von klaerchen 06.05.10 - 16:46 Uhr

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann er wirklich da war. 21./ 22. SSW?
Ich denke, so seit 2 Wochen kann man sehen, dass ich schwanger bin. Aber wenn ich dann sage, dass ich bereits im 7. Monat bin, sind die Leute überrascht.