Wer noch NMT am 14.Mai?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 06.05.10 - 15:26 Uhr

Bin heute IUI+6 ES+6/7 und Predalon+8.Bin schon so am hibbeln.Habe noch 7 tage ab morgen bis zum NMT.
Habe keine anzeichen.Auser das meine brueste spannen aber das kommt noch vom rest hcg.Sonst habe ich kein ziehen nix.Was mich schon sehr wundert.
Kann das sein das wegen dem Utrogest man diese PMS net merkt?

Wie geht es euch so?

LG#sonne