Hab solche Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi1684 06.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo,
Bei mir wurde die Schwangerschaft schon ziemlich früh festgestellt,also in der 5ten Woche..ich habe mich soooo gefreut,da es gleich beim ersten Versuch geklappt hat..auf dem Ultra Schall konnten sie noch nichts sehen außer einem kleinen schwarzen Punkt..seit Tagen hab ich ständig leichte hellrote Blutungen..trau mich schon gar nicht mehr auf die Toilette...hab solche Angst mein Baby zu verlieren...aber der Arzt meint,ich müsse den nächsten Termin am Montag abwarten...ich hab solche Angst,dass es nicht mehr lebt...bin nur noch am weinen...

Lg Claudi#zitter

Beitrag von lauramarei 06.05.10 - 15:35 Uhr

Der Arzt sagt du sollst abwarten????
Wahnsinn :-[
Würde in ein KH gehen um das abzuklären ..... Blutungen, vorallem frisches Blut, sollten abgeklärt werden!!!!!!!

Beitrag von finkipinky 06.05.10 - 15:36 Uhr

husch husch ab ins kh, ich würde da nicht warten, was ist das denn für ein arzt??????
hat er dir kein magnesium und utrogest verschrieben?
#liebdrueck

Beitrag von lolo14 06.05.10 - 15:36 Uhr

darfst du nicht gleich vorbei kommen?

Ich möchte dir keine Angst machen!!!
Hatte letztes Jahr schleim im Slip der dunkelrot verfärbt war (ganz minimal!!!!) und ich hatte eine FG.
Dieses mal hatte ich einmal einen Hauch von Rosa Schleim und es war alles ok. Aber ich durfte jedes mal sofort kommen.

Bitte, weine nicht einfahc so!!!!!!
Besteh drauf oder fahr ins KH und lass es abschecken. Dann haste Gewissheit und kannste dich hoffentlich entspannen.

lg,

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 15:38 Uhr

warte nicht so lange!!!!Fahre sofort ins krankenhaus,das mus sofort abgeklärt werden und so hast du auch sofort etwas mehr ruhe für dich und dein baby.bei blutungen oder schmerzen und da ist es egal wieviel und wie doll es ist.

Beitrag von linagilmore80 06.05.10 - 15:41 Uhr

Fahr schleunigst zum Krankenhaus!

Ich drücke Dir alle Daumen!

Viel Glück#klee#klee#klee

Lina

Beitrag von claudi1684 06.05.10 - 15:58 Uhr

hallo nochmal,

vielen Dank für euren schnellen Antworten...war am Sonntag im Kh und die haben eben auch gemeint,dass sie ja am Ultra Schall noch nichts sehen können und ich deswegen abwarten muss...hab Magnesium verschrieben bekommen...ich hab solche Angst...hoffe so sehr,dass es kein Abgang ist....

Lg Claudi