11 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 06.05.10 - 15:33 Uhr

hallo ihr lieben wo liegt das baby in der elften woche ich bin der meinung es liegt bei mir noch hinterm schambeinknochen.
ich habe heute nämlcih noch mal mit den angelsound probiert muste etwas doller drücken das ich es hörte war noch ziemlich doll am nochen kann das sein

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 15:37 Uhr

kannst du mir mal sagen, ob du es schon fühlst und wie?habe da keinen schimmer und traue nicht feste zu tasten...

Beitrag von twitty77 06.05.10 - 15:39 Uhr

hallo nein fühlen und merken kann ich noch nichts

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 15:41 Uhr

und was ist das mit dem angelsound?kenne das nicht-sorry...#hicks

Beitrag von twitty77 06.05.10 - 15:45 Uhr

da kann mann die herztöne hören gestern habe ich nichts gefunden und hoffe nun das sie das waren vorhin

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 15:45 Uhr

meinte 9 +3 habe mich verrechnet #schock