brauche euri daumen heute FA termin bei ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niggieio 06.05.10 - 15:39 Uhr

hallo habe nun am sonntag Positiv getestet di lini war sehr schwach. heute sehr stark und gestern nahm ich noch ein clearblue der mir auch noch sagte ich sei bei 2-3. nun schauen was meine FÄ meinte kann um 17.15 zu ihr. lg niggieio#verliebt

Beitrag von 18co 06.05.10 - 15:43 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!
Habe heute auch positiv getestet.
Ein tolles Gefühl, oder?!

Beitrag von niggieio 06.05.10 - 16:00 Uhr

ja mega

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 15:52 Uhr

meine daumen hast du.

ich möchte auch mal positiv testen :-(

Beitrag von atik1 06.05.10 - 15:54 Uhr

#herzlich#herzlich-glückwunsch euch beiden und viel viel#klee#klee
meine#pro habt ihr auch

Beitrag von niggieio 06.05.10 - 16:01 Uhr

danke euch allen

Beitrag von sandra198620 06.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo habe mal eine Frage wie weit sind deine Jüngsten auseinander? weil wir wünschen uns auch ein 3. Kind und der kleine ist jetzt 3 Monate ist es schwierig zwei so kleine?

lg

Beitrag von niggieio 07.05.10 - 22:48 Uhr

hallo meine 2. ist mit dem Joel 2,5 jahre auseinander (ältester) und mit dem jüngsten 22 monate. es ist nicht schwer es ist als wäre da einfach noch jemad mehr der einfach dazu gehört- mann hat mehr wäsche,arbeit. aber ganz ehrlich als Jona noch nicht da war da ist die 2. immer an meinem rockzippel gehangen. und das schon in Jona alter 10 monate. davon merke ich von Jona weniger die bindung Von Liora zum jüngsten ist intensiver als zum 5 jährige.

Beitrag von sandra198620 08.05.10 - 23:22 Uhr

danke!

lg