ich blute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 15:40 Uhr

oh nein ich war grad auf dem wc....hab überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll..... ich hab die hose voll blut#schock

bin doch erst in der 10.ssw. alles ist doch gut bisher:-(


ich denke ich werde ins kkh fahren,doch die werden dort mit sicherheit nichts machen


hab so ne angst

maria

Beitrag von catch-up 06.05.10 - 15:41 Uhr

ui!

die werden da mit sicherheit was machn! Viel Glück!!!! #liebdrueck

Beitrag von spm2010 06.05.10 - 15:41 Uhr

ich hatte auch schon blutungen und war im kkh und es war alles ok.

Fahre sofort ins KKH und lasse es abklären, hast Du denn Schmerzen?

Melde Dich danch ok?

Drücke Dir die Daumen das alles gut ist. #klee

LG
Sylvie

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 15:42 Uhr

ich hab halt auch seit heute leistenziehen..... ich denk ich geh gleich los.....

Beitrag von spm2010 06.05.10 - 15:45 Uhr

das hatte ich auch, ganz doll sogar. ich musste 3 Tage im KKH liegen und danach war alles wieder gut.
Ich denk an Dich

Beitrag von snoopy86 06.05.10 - 15:41 Uhr

Ja, schnell rein!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

glg Kristina

Beitrag von sternchen.4 06.05.10 - 15:42 Uhr

Fahr sofort ins KH.
Ist am Besten, die werden nachschauen.

Alles Liebe :-)

Beitrag von bieni-maja 06.05.10 - 15:43 Uhr

fahr ins KH .... ist besser so .... ich kenn deine Angst sehr gut ... mir gings letztes Jahr ähnlich ..... die im KH haben dann mir Ruhe verordnet und das hat mir geholfen ... hab das Baby behalten ... inzwischen wusselt der Kleine (6Monate) hier fröhlich um mich rum ...

ich drück dir die Daumen ..... geh ins KH .... besser ist besser ....

Alles Gute

LG bieni-maja

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 15:44 Uhr

ich fahr los und melde mich dann

Beitrag von sunny382 06.05.10 - 15:45 Uhr

Ich bin in der 11. ssw und habe seit fast einer Woche Blutungen. Aber dem kleinen Krümel geht es gut. Kann deine Angst aber sehr gut verstehen.

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist!!!!! #liebdrueck

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 15:48 Uhr

sorry aber spinnst du???woher immst du noch die ruhe uns darüber zu informieren???DU FÄHRST SOFORT INS KRANKENHAUS!!!!ich hatte das auch mal und das eine mal war es eine fehlgeburt und das andere mal eine drohende!!!IM KRANKENHAUS MACHEN DIE ULTRASCHALL,NEHMEN DICH ZU 100% STATIONÄR AUF BEI SO EINER MENGE,UND DIE WERDEN DICH BEHANDELN!!!

ALSO LOS JETZT!!!!ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN UND GIB DANACH MAL EINE INFO!!!!

Beitrag von blinki.bill 06.05.10 - 16:00 Uhr


hallo maria,

du ich glaube ide im krankenhaus können dir bestimmt helfen...ich drück dir die daumen das alle sgut ist...

lg