Schüssler Salze 4,9 und 10 + ????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von koerci 06.05.10 - 15:40 Uhr

Huhu!!

Heute sind meine bestellten Schüssler Salze geliefert worden, mit denen ich ab morgen starten werde.

Wollte mal fragen, ob die jemand von euch nimmt?

UND

Was ihr sonst noch unterstützend macht?
Also welche Ernährung usw.

LG und danke
koerCi

Beitrag von saorsa21 06.05.10 - 16:15 Uhr


uiii da bin ich gespannt auf die antworgten...

ich hol mir die selben Salze am Wochenende in der Apotheke...

Seit 2 1/2 Monate mache ich Schlank im Schlaf aber das geht soooooo schleppend bei mir #schwitz
in der Zeit hab ich grad mal 2,4 kg verloren, obwohl ich mich ganz streng halte #gruebel
und ich wollte mir die Salze holen um den Stoffwechsel bisschen anzukurbeln....

lg

Beitrag von koerci 06.05.10 - 17:17 Uhr

Wie funktioniert denn "schlank im Schlaf"?

LG

Beitrag von saorsa21 07.05.10 - 06:46 Uhr


Hallo
sorry war gestern nicht mehr online...

guck mal hier
http://www.schlank-im-schlaf.biz/


lg

Beitrag von kuschl23 06.05.10 - 16:39 Uhr

Ich habe die Schüsslersalze seit letzte Woche. Ich nehme jeweils drei Tabletten, also von jeder Sorte eine, morgens mittags und abends. Habe gemerkt, dass ich öfter aufs Klo muss und Heißhunger auch weniger geworden ist.
Tja und aufs Klo kann man auch besser #hicks.

Lg

Beitrag von mama08012002 06.05.10 - 17:06 Uhr

ich möchte mir diese Salze auch holen, wie viele Tabletten soll man denn nehmen??

LG

Beitrag von koerci 06.05.10 - 17:17 Uhr

Schau mal, hier ist alles erklärt:

http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm

LG

Beitrag von koerci 06.05.10 - 17:17 Uhr

Na, dann schaue ich mal, ob das bei mir auch so ist.

LG und danke.

Beitrag von sonnenschein28w 07.05.10 - 07:18 Uhr

Hat denn jemand Erfahrungen ob das klappt?

Beitrag von saorsa21 07.05.10 - 07:53 Uhr


Nein noch nicht, aber bald ;-)
Ich will mir nächste Woche im Urlaub mal diese Salze holen und ausprobiern....

kann aber gerne berichten was sich bei mir so getan hat :-D

Beitrag von koerci 07.05.10 - 08:50 Uhr

Ja, ich werde auch berichten. Hab gestern damit angefangen ;-)

Vor ein paar Tagen hat jemand hier im Forum geschrieben, dass sie Erfolg hatte. Deshalb bin ich darauf gekommen die Dinger auszuprobieren.

LG an euch alle