war beim fa...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 06.05.10 - 15:40 Uhr

huhu ihr lieben...

hatte heute meinen letzten regulären termin beim doc, weil er am montag für 3 wochen in urlaub geht und ich mich dann am et (18.5.) im kh vorstellen soll.

er sagt dem zwergi gehts gut, genug fruchtwasser is auch da.
gmh is fast wech, mumu ist ca. 1 cm geöffnet und es is alles schön weich.
meine hebi war begeistert von dem befund...

wie lange hat es denn bei euch nach son nem befund noch gedauert???

ich mache nacha wieder fleißig heublumenblütendampfbad, werde baden gehen und ein glas sekt trinken :-p
mal sehen ob es was bringt...


danke für erfahrungen von euch und viele grüße,

netti + mika (et-12) #verliebt

Beitrag von laleloo86 06.05.10 - 15:45 Uhr

Huhu

den selben Befund hatte ich bei meinem Sohn ab der 37. SSW und wurde dann letztendlich bei ET+3 eingeleitet. Kann, muss aber nicht schnell gehen! Aber kein Stress, drin geblieben ist noch keins :-)

Alles Gute!

LG
Lale mit Jaydon (*31.03.09) & Bauchmaus (12. SSW) inside

Beitrag von nettln 06.05.10 - 15:47 Uhr

huhu

na dann bin ich ja beruhigt ;-)
ich bin gespannt wanns los geht...
dankeschön und dir natürlich auch alles liebe!!!

lg, netti #blume