frage an die die sich noch erinnern können:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 06.05.10 - 15:40 Uhr

hey ihr lieben kugelbäche *neidisch bin*

also ich bin eine von denen die vorsichtig geworden ist, würde auch keinen test vor nmt machen und versuche ruhig zu bleiben und mir keine falschen hoffnungen zu machen..

also ich war jetz 2 mal ss leider hab ich beide verloren..
aber was ich weiß das es bei beiden anders war kurz vor nmt

so jetzt müsste ich fr oder sa meine mens bekommen, einen es hatte ich den kurz davor war ich beim fa und der hat mir dies bestätigt, haben natürlich auch die zeit genutzt:)

so jetzt ist es so, mir ist intervallweise schlecht, mein zs ist fast nicht da also ich würd eher sagen trocken (bei der letzten ss war er pappig das weiß ich noch)

müde bin ich auch ohne ende was ich aber eher auf das wetter schiebe..

meine brust tut gar nciht weh, hab unterleibschmerzen mal son ziehn links und rechts dann wieder mittig..

aber mein mumu ist gut erreichbar was ja eher für die mens spricht,,

achso und ich hab keine wassereinlagerung was ich sonst immer vor der mens bekomme..

testen will ich noch nicht, ich gehe sowieso davon aus das es wieder nicht ist:(meine letzte fg war im dez:(

glg

Beitrag von catch-up 06.05.10 - 15:43 Uhr

Und nu?

Wo isn die Frage? :-) *such*

Beitrag von lillebelt 06.05.10 - 15:43 Uhr

Ich hab die Frage wirklich gesucht, aber nicht gefunden #kratz

Beitrag von miri28 06.05.10 - 15:55 Uhr

he he ja sorry war nen bissel blöd geschrieben:)
ja vielleicht will ich einfach nur das jaaaa hey glückwunsch genauso wars bei mir auch du bist schwanger hören:)schon klar das das niemand so sagen kann, höchstens ein test..
weißt du ich werd bald wahnsinnig, nachdem ich die 2 würmchen verloren habe bin ich echt ein andere mensch geworden, und ich weiß das ich mir nichts sehnlicher wünsche als endlich eine familie zu haben.ich klammere mich an jedem strohalm.
ach manno:(

aber wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft und das alles glatt verläuft:)

Beitrag von crazycat 07.05.10 - 15:00 Uhr

Hy,
ich will dir erstmal viel Glück wünschen.
Eine FG is denke ich mit das schlimmste was jemanden passieren kann besonders wenn man sich nichts sehnlicher wünscht.
Meine beste Freundin hat letztes Jahr ihre beiden kinder durch FGs verloren.....
Verschwert kommt vlt noch dazu das erste verlor sie 2 Tage nach meiner Hochzeit.
Bei der 2ten waren wir beide zusammen schwanger, wir haben uns riesig gefreut.
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate, sie hat ihr Kind in der 11ten woche verloren.
Ich frag mich jeden Tag wie sie das ertragen kann.
Sie sind grad auch wieder am üben und vlt hat es sogar letzten Monat geklappt ich würde es ihr so wünschen genauso wie dir!

Ich wollte dir nur vlt ein bisschen zeigen, du bist mit deiner Angst nicht alleine und es gibt viele Menschen die dich trösten und dir beistehen .....

Ich wünsche euch viel Glück und Drücke die Daumen das ihr bald eine kleine Familie seid

LG

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 15:48 Uhr

Hi,

Also erstmal viel #klee!

Weißt Du es gibt einfach kein sicheres oder unsicheres Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft in so einem frühen Stadium (außer natürlich einem Test nach NMT;-))!
Der Körper reagiert ja bei vielen jeden Monat anders, war bei mir auch so, den einen Monat hatte ich PMS bis zum abwinken mit Übelkeit und allem drum und dran, den nächsten wieder nchts, dann nur ein bischen!

In dem Monat als ich #schwanger wurde hatte ich mal wieder nichts! Aber man kann sich einfach nicht auf diese ganzen "Anzeichen" verlassen:-[

Ich wünsche Dir natürlich gaaanz viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee
dass es geklappt hat und Du bald nen Pos. Test hast und alles gut läuft!!!!

GLG

Beitrag von miri28 06.05.10 - 15:51 Uhr

danke dir, ich hoffe wirklcih so sehr das es wieder geklappt hat, und vor alem das es dann gesund zur welt kommt!ich würde alles dafür tun von mir aus mich 9 monate ins bett legen.hauptsache alles wird gut, ein dritter verlust würde mich endgültig zerreißen:(

glg
und alles gute weiterhiin für deine schwangerschaft

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 15:57 Uhr

vielen Dank!!!

Ich drücke Dir feste die Daumen!! Alle guten Dinge sind doch drei#klee#blume

Beitrag von coco1902 06.05.10 - 15:50 Uhr

Ach Leute, tut doch nicht so doof...

Sie will wissen, was wir darüber denken.

Also, liebe miri,

ja, bei mir war damals auch kein ZS (bei allen SS) und ich hab nie Anzeichen gehabt. Ich hab aber immer erst nach NMT getestet, nie davor.

Nimmst Du Folsäure oder was anderes? Vielleicht versuchst du es auch mal mit Magnesium...

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat;-)

LG Coco

Beitrag von miri28 06.05.10 - 16:05 Uhr

hey danke du liebe:)
ja nimm foli und mönchspfeffer, dass volle programm:)
leider bekamm ich nach der 2 fg nach 9 jahren wieder einen krampfanfall und muss seit dem wieder medis nehmen die angeblich nichts damit zutun hätten wieder ss zu werden oder dem kind zu schaden aber so sicher bin ich mir da nicht mehr:(

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 15:50 Uhr

Also ich finde die Frage ist doch klar rauslesbar auch wenn sie nicht klar formuliert ist oder?....

Beitrag von coco1902 06.05.10 - 15:52 Uhr

Naja, es gibt eben doch welche, für die man immer alles genau ausdrücken muss... #rofl

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 15:58 Uhr

scheint so.....

bitte auch mal zwischen den Zeilen lesen:-p

Beitrag von herrminchen 06.05.10 - 16:16 Uhr

Hey,

wollte nur kurz bzgl MuMu sagen:

Ist es nicht so, dass wenn er gut tastbar ist das eher ein Zeichen gegen Mens ist? Also bei mir war das jedenfalls so. Sobald ich MuMu nicht mehr tasten konnte wusste ich ich bekomm meine Mens. Als ich dann ss war hab ich ihn vor nmt und auch noch ziemlich lange danach ganz klar tasten können!

Wünsch dir viel viel Glück und drück die Daumen!!! #klee #klee #klee