Lenjo / Lian

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von binuk 06.05.10 - 15:45 Uhr

Bin in der 26. ssw und auf der Suche nach passenden Namen. Dabei bin ich auf die Namen Lenjo und Lian gestossen. Leider gibt es nicht sehr viele Angaben zu den Namen. Kennt jemand die Namen? Wie spricht man Lenjo korrekt aus? Was haltet ihr generell von den Namen? Sollte es ein Mädchen werden, wird sie wohl Naila heissen.

Beitrag von lene76 06.05.10 - 15:59 Uhr

naila ist voll schoen.
lian ist noch ok aber lenjo finde ich total #schock. irgendwie klingt das nach einer verhuntzen lenja....#kratz

Beitrag von bienja 06.05.10 - 16:04 Uhr

hey

LIAN ist soooooooooo #verliebt ;-)

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Lian/

hier kannst du was zu dem tollen namen lesen!

Lenjo kenn ich noch nicht :-) aber find ihn auch nicht so schön und gleich gar nicht so toll wie Lian!

Lian finde ich aussergewöhnlich und es heißt nicht jedes Kind so (noch nicht ;-) ) man weiß ja nie der name scheint seeehr im kommen zu sein! #schein

wir haben uns auch für den namen entschieden weil er uns beiden einfach echt gut geällt und man ihn einfach und gut sprechen kann!

lg und viel erfolg!
Bienja mit #verliebt Lian Fynn #verliebt 37.ssw #stern

Beitrag von bienja 06.05.10 - 16:08 Uhr

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Le/Lenjo/

hier noch was zu Lenjo ....

Beitrag von zigeunerlein 06.05.10 - 20:35 Uhr

Ich finde alle drei Namen wunderschön!!!
Lian heisst mein Schwager, Lenjo stand schon mal auf meiner Liste... ich spreche ihn Lennjo aus...
Naila ist total süß #herzlich