Eiter an der Wurzel des Zahnen!?, Globuli...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anika.tomai 06.05.10 - 15:48 Uhr

hallo
nehme seit heute silecea D12 da ich wohl ne fistel am zahn oder an der wurzel habe, hab erst am dienstag nen termien bekommen...
jetzt meine frage, wielange dauert es ungefähr bis globuli hilft!? nehme alle stunde 3 kügelchen bis zum dienstag dann...
denke schon ist eine fistel da der eiter sich wie auch immer durchs auge entleert...
und wer hatte sowas schonmal und wie wurde es behandelt?
hab bei goggle gelesen wurzelspietze abzwicken oder eiter einfach per nadel rausziehen... ich hoffe letzteres denn auf ne op hab ich wirklich keine lust, hatte schon sooo viele am zahn...
lg bianca

Beitrag von anika.tomai 06.05.10 - 15:50 Uhr

meine natürlich silicea...

Beitrag von arkti 06.05.10 - 17:00 Uhr

Der Eiter entleer sich durchs Auge? #schock
Also kommt der Eiter bei dir schon aus den Augen?
Dann wartest du bis Dienstag?

Was der Arzt macht wird er wohl selber entscheiden.
Eine Wurzelspitzenresektion ist aber nicht so schlimm.

Beitrag von anika.tomai 06.05.10 - 20:29 Uhr

hallo, komm eben vom zahnarzt, also ich habe keinen eiter am zahn keine entzündung nichts... wurde geröncht war nichts drauf zu sehen, hab nun trotzdem antibiotikum bekommen für 10 tage... wenn es dann immernoch so sein sollte mit dm druck, dann muss die wurzelspitze weg, was ich aber nicht machen lasse da die wurzel ja nicht entzündet ist und die füllung richtig sitzt nur manchmal drücken kann, das risiko geh ich nit ein... sind ja schon nicht ohne dir risiekn so einer op! nu gehts morgen ab zum augen arzt muss ja nun vom auge kommen da zahn und kiefer ja gesund sind, oh man...
lg bianca

Beitrag von arkti 06.05.10 - 20:34 Uhr

Eine Wurzelspitzenresektion ist für mich keine Op #kratz

Beitrag von anika.tomai 06.05.10 - 20:47 Uhr

es ist eine zahn op hat meine zahnärztin heute auch gesagt muss ja alles aufgeschnitten aufgebort werden, is ja nit so wie wenn nur das kaputte am zahn weggemacht wird...
lg

Beitrag von dekabrista 06.05.10 - 19:13 Uhr

Geh zum Notdienst !!!