Wadenbeschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libella030 06.05.10 - 15:49 Uhr

kann ich einfach so Magnesium 350mg nehmen um meine Wadenschmerzen zu bekämpfen???

hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA

Jessi *5 SSW*

Beitrag von snoopy2709 06.05.10 - 15:52 Uhr

hallo,
ich hatte auch von heut auf morgen probleme mit wadenkrämpfen und hab dann einfach magnesium genommen hat super geholfen, und fa hat nichts dagegen gesagt wie ich erst wochen später wieder bei ihr war.
also kannste ruhig nehmen is ja wat natürliches

Beitrag von sister83 06.05.10 - 15:53 Uhr

Hab jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich hab bei Krämpfen jedes Mal Magnesium verla genommen. Ist überhaupt kein Problem und hilft super.