ES + 8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 15:49 Uhr

Wer ist noch so weit wie ich?
Zeigt eure ZB´s zum Vergleich wenn ihr wollt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

oder

http://www.mynfp.de/display/view/138032/

Beitrag von brinpa 06.05.10 - 16:12 Uhr

Ich bin auch ES+8. Ja, das sieht wirklich so aus als ob du dir etwas eingefangen hast...

Hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/137854/

Ich drück dir meine Daumen!!

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 16:18 Uhr

hoffe das meine tempi morgen auch noch so steht aber das ist ja nur ein traum
morgen geht die tempi wieder runter und dann ist alles wiederbeim alten

wäre ja auch zu schön wenn die tempi dort bleibt.

hatte gedacht das ch magen-darm habe aber Durchfall ist wieder weg

fieber habe ich auch keines.

dein blatt sieht auch gut aus,schöne konstante tempi

Beitrag von wattewolke7 06.05.10 - 16:56 Uhr

Ja, hier *meld* ! ;-)

Ich führe leider noch kein Zyklusblatt, weil ich den Clearblue Monitor verwende, aber nachdem ich diesmal einen Test vermurkst habe, denke ich doch darüber nach. Muss man da eingentlich nur eine Stelle hinterm Komma eintragen für die Temperatur?

Bei mir ist diesen Monat anders, dass ich seit ES + 5 extremes Brustspannen bzw. so Druckempfindlichkeit. Das kenne ich sonst nur von 3-4 Tagen vor meiner Mens. Warum so früh??? Naja, man wird sehen. Ansonsten keine Anzeichen o.ä.

Spürt ihr was?

LG und viel #klee
Watte

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 17:34 Uhr

bei urbia gibt es nur eine stelle hinter dem komma,aber bei NFP und wunschkinder kannst du zwei stellen hinter den komma eintragen.
Manchmal ist das praktisch und man sieht auch nen anstieg oder den abstieg viel besser

ich habe gar keine anzeichen.auch kein brustspannen aber hatte ich letzten ZK schon nicht und trotzdem kam die mens.

Also auf anzeichen geb ich nichts mehr.

Beitrag von bella212 06.05.10 - 17:15 Uhr

ich bin erst ES + 5


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/506515

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 17:35 Uhr

schöner anstieg dann kann es ja los gehen mit hibbeln