SORRY NOCHMAL ICH...PREDALON ABBAU....WAS DENKT IHR??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 06.05.10 - 15:55 Uhr

Also wenn ich heute bei spritze+8 bin durfte man doch am samstag bei einem 10ner von babytest nix mehr sehen oder?
Auser er wird dann starker was ja gut ist:-p


Spritze +1__2500-3150
Spritze +2__1250-1984
Spritze +3__625-1250
Spritze +4__313-787
Spritze +5__156-496
Spritze +6__78-313
Spritze +7__39-197
Spritze +8__20-124
Spritze +9__10-78
Spritze +10__5-49
Spritze +11__2-31
Spritze +12__1-20
Spritze +13__1-12
Spritze +14__0-8

Beitrag von besen5 06.05.10 - 16:12 Uhr

Wenn Du heute bei Spritze +8 bist und am Samstag bei +10, kannst du immernoch eine HCG Konzentration von bis zu 49 im Blut haben, laut Deiner Auflistung

Ein 10er test zeit bei einer HCG Konzentration von 10 an, also sogar noch ggf. an Spritze + 13, denn der höchste Wert könnte dann immernoch bei 12 liegen.

Also, Finger weg vom Test bzw. frühestens an +14 testen.

Mußt Du nicht zum Bluttest?#kratz

LG
B.

Beitrag von sweetsugar28 06.05.10 - 16:15 Uhr

Ja aber erst am 17.Mai und das ist noch ganz schoen lange hin:-(

Beitrag von howgh 06.05.10 - 16:19 Uhr

du, das ist echt noch früh, was steht auf der Verpackung ???? Ich hatte damals bei einem anderen Medikament bis zu 14 Tagen gehabt..und getestet habe ich bei +11 das rste Mal...nur wenn es dann positiv ist, dann testest du andauernd..dann kaufst du dir ein test nach anderem..eigentlich süß...eine Art, sich selber verrückt zu machen..ich habe es aber dann auch hinter mir..

Wäre es nicht die Aufgabe des Tages zumidnest bis +11 (sonntag zu warten)...wollen wir wetten, ob du es schaffst (lieb gemeint)

Lg howgh

Beitrag von sweetsugar28 06.05.10 - 16:22 Uhr

Ich weis ja das es zu frueh ist.Aber ich bin doch so n dolle hibblerin:-p die letzten male war mein Predalon immer nach 8-9 tage weg.
Ach meno ich bin heute erst ES+6/7.Ich hoffe die zeit vergeht schneller:)

Beitrag von howgh 06.05.10 - 16:32 Uhr

du bist süß verrückt, man kann sagen bekloppt..ich kann dir aber nicht ins gewissen reden, bei mir war es damals anders..die Apos freuen sich :-)

haha wenn da so wenig steht, dann wäre es auch am Samstag möglich..

Na ja, wir hören bald von dir

Beitrag von sweetsugar28 06.05.10 - 16:24 Uhr

ach ja und auf der Packung steht das sich das Predalon nach 10 tagen abgebaut hat.Aber da gehen die meihnungen auch auseinander.Manche haben es schon nach 5 tagen abgebaut aber es gibt sogar welche erst nach 12 tagen.
Mein FA meinte sogar nach 3-4 tagen..lol

also ich sag immer jeder koerper ist anders

Beitrag von daisydonnerkeil 06.05.10 - 16:34 Uhr

Ein Test wird dir keine Sicherheit bringen.

Beitrag von baerin.08 06.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo sweetsugar,

ich gehöre auch zu den frühtesterinnen ;-)

Und bei mir war TF+10 positiv = positiv!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2353758

Liebe Grüße
Bärin