ZU: Schwangerschaftsteste schwächer...HILFE

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisa-75 06.05.10 - 15:57 Uhr

Ihr Lieben,

Ihr seid eine solche Stütze. Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Posts!!!

Ich bin jetzt ganz brav und teste nicht weiter #schein- aber ich verspreche, dass ich Euch auf dem Laufenden halte...Bin ich nicht ein wunderbarer Hibbel?! Als ob man danach nicht weitere 9 Monate schwanger wäre (#kratz).

Nun denn: Nochmals ganz ganz lieben Dank und allen, die jetzt hibbeln, traurig, glücklich oder einfach nur hier sind spendiere ich ein Stück #torte und eine #tasse.

LG Lisa

Beitrag von puenktchen006 06.05.10 - 17:41 Uhr

Ich bin wie (fast) jeden Tag einfach nur hier und bedien mich gern am Nachmittags- (Abend-) #torte und #tasse

Danke #liebdrueck

...und toi toi toi, nicht aufgeben, auch wenns negativ ausfällt!

Liebe Grüße, Pünktchen