Tipps für ein erotisches Wochenende?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mauretania 06.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich würde meinen Männe gerne mit einem Erotikwochenende überraschen? Habt Ihr eine Idee, in welches Hotel (Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet) man da fahren könnte?

Ich schreibe extra nicht hin, was ich mir so vorstelle und hoffe auf zahlreiche Tipps von Euch. Schon mal vielen Dank im voraus....

Liebe Grüße
mauretania

Beitrag von franziska88 06.05.10 - 16:05 Uhr

hallo,

ein hotel kann ich dir leider nicht empfehlen!
aber wie wärs denn mit einem romatischen bad zu zweit mit viel schaum und rosenblüten! dazu noch ein gläschen wein oder sekt!!!
würde das zimmer auch schön dekorieren mit kerzen, schöner musik und rosenblüten!

lg franziska

Beitrag von morgenstern66 06.05.10 - 16:28 Uhr

bei kurzmalweg.de gibts Kuschelwochenenden zu buchen.
auf anderen Seiten auch Prickelwochenende genannt.

Lg Bine

Beitrag von shivani.a 07.05.10 - 08:51 Uhr

Können Sie zu Hause machen oder im Hotel - ist so oder so was Besonderes: Eine Freundin suchen, die ca. 1 Stunde Zeit hat. Lassen Sie sich von ihr mit Früchten, Sahne, Schokoladensoße, Honig (der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt) dekorieren.
Zimmer sollte natürlich sehr warm sein. Interessant ist, WO Sie sich hinlegen mit den Früchtchen. Auf dem Tisch? Auf dem Bett? ...?
Klar können Sie dann nicht an die Tür gehen, aber:
Freundin empfängt den Geliebten und verschwindet dann.
Viel Spaß beim Abknabbern.