Bügelstühle und Laminat, brauche Eure Hilfe!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von finkipinky 06.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

von 2 Monaten sind wir umgezogen, in der alten Wohnung hatten wir PVC Belag , um diesen zu schonen weil er sehr weich war, haben wir uns Stühle für denn Esstisch gekauft, die keine Beine sondern solche Bügel haben.

Sooooooo...nun sind wir umgezogen und haben in der ganzen Wohnung Laminat, sieht echt toll aus....ist aber irgendwie mega anfällig.

Die Bügel der Stühle sind ja aus Metall, nun haben wir schon riesen Kratzer unterm Tisch, obwohl ich unter jedem Stuhl 6 Filzpunkte geklebt habe, die nutzen garnichts weil mit den Punkten ja nicht der ganze Bügel beklebt ist.

Hat jemand irgendeine tolle Idee was man da machen kann? Oder gibt es für solche Stühle vielleicht extra was zum Laminatboden schonen?

Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jeannylie 07.05.10 - 13:06 Uhr

Muss ja ein Scheiss Laminat sein..sorry..spricht ja nicht für die Qualität..

Mir fallen nur so Bodenschutzmatten ein, die man auch unter Bürostühle legt...schön ist allerdings anders...

LG