AHOI BRAUSE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoepfelchen 06.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo ich noch mal.
War unterwegs und promt ging das Auto meiner Freundin kaputt, drum antworte ich so spät.

1. Ja es ist die leckere Brause für Kinder, aber hilft nur in Tablettenform

2. Es hilft weil es im Magen "aufschäumt" und daher den Magen füllt und "beschäftigt". Es regt in keinster weise die Magensäureproduktion an.
(Bin Krankenschwester und kann daher diesen "Vorgang" auch medizinisch bestätigen.)

Also, wers probieren will, schaden tuts nicht und verschlimmern tuts das Sodbrennen auch net.
Wollte ja eigentlich nur helfen.

Sabrina

Beitrag von carinchen89 06.05.10 - 16:14 Uhr

Huuhu,

habs schon ausprobiert... Hilft supi :)

Bei mir allerdings auch die Tütchen ;)


Beitrag von maylu28 06.05.10 - 16:32 Uhr

Hallo Sabrina,

hilft gegen was????Übelkeit oder Sodbrennen oder was??? Würde mich jetzt schon interessieren.....
Kenn leider Deinen vorran gegangen beitrag nicht.

LG Maylu

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 16:43 Uhr

Hat sie doch geschrieben,

Sodbrennen