DVB-S - Brauche Aufklärung!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von annelie.77 06.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Brauche ich für DVB-S neben dem Receiver auch eine Sat-Schüssel? Ich dachte, das wäre ähnlich unkompliziert wie DVB-T?

Danke für die Hilfe!

LG

Anne

Beitrag von claudia161078 06.05.10 - 16:25 Uhr

Ja, ne Schüssel wär nicht schlecht, wenn du die Programme empfangen willst ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-S

Gruß
Claudia

Beitrag von annelie.77 06.05.10 - 17:39 Uhr

Mist, na dann bleibe ich bei DVB-T. Danke!